ÜBER UNS.

Mit einer soliden Lehre zum Maurer/Schalungsbauer begonnen, hat Andreas Wolfthaler nach absolviertem Bauingenieurwesen-Studium und abgelegter Baumeisterprüfung im Jahr 2018 die Sichtbeton-Manufaktur gegründet.

 

„Das Ziel der Sichtbeton-Manufaktur ist es, technisch durchdachte, authentische und vor allem leistbare Lösungen für die Herstellung einer Betonoptik in Sichtbetonqualität zu bieten. Hierbei ist es für uns vor allem wichtig einen Schritt voraus zu sein und durch Innovation neue Wege in den Anwendungsbereichen zu gehen.

 

Durch diese Zielsetzung haben wir es bereits geschafft funktionierende Lösungen für den Nassbereich mit einer vorgesetzten „gläsernen Wand“, sowie ein System für den Außenbereich zu schaffen.“ - Bmstr. Dipl. Ing. Andreas Wolfthaler

 

Bmst. Dipl. Ing. Andreas Wolfthaler - Geschäftsführer Sichtbeton Manufaktur