INNENRAUMGESTALTUNG. BETONOPTIK.


MODERN. INDUSTRIAL CHIC. LOFT CHARAKTER., oder weil es einem gefällt! Es gibt viele Gründe warum man unsere Betonoptik als Gestaltungselement einsetzt. Ob für die eigenen vier Wände, als Eye-Catcher im Ladenbau oder für hochwertige Bauträgerprojekte mit dem gewissen etwas. Unsere pflegeleichten Betonoptik-Wände haben Charme!

 

In der Innenraumgestaltung arbeiten wir bei Versiegelungen mit natürlichen Wachsen, die der Wand einen samtigen Schutz verleihen. Da geht noch mehr!? Ja! Mit einer speziell entwickelten, natürlichen Kontrast-Imprägnierung, schaffen wir in einem Arbeitsgang eine wasserabweisende Oberfläche und einen unverwechselbaren Kontrast, wodurch die Lunker und Poren unserer Betonoptik noch deutlicher BETONT werden - so entsteht unser einzigartiger Used-Look.

 

Wir gestalten Ihre Betonoptik in ganz Österreich!

Interesse? - melden Sie sich bei uns!

 

Sichtbeton Optik Wohnzimmer in Niederösterreich und Wien


Betonoptik, Sichtbeton Kärnten, Salzburg, Oberösterreich, Graz