INNENRAUMGESTALTUNG.


MODERN. INDUSTRIAL CHIC. LOFT CHARAKTER., oder weil es einem gefällt! Es gibt viele Gründe warum man unsere Betonbeschichtung als Gestaltungselement einsetzt. Ob für die eigenen vier Wände, als Eye-Catcher im Ladenbau oder für hochwertige Bauträgerprojekte mit dem gewissen etwas. Unsere pflegeleichten Sichtbeton-Wände haben Charme!

 

In der Innenraumgestaltung arbeiten wir bei Versiegelungen mit natürlichen Wachsen, die der Wand einen samtigen Schutz verleihen. Da geht noch mehr!? Ja! Mit einer speziell entwickelten, natürlichen Kontrast-Imprägnierung, schaffen wir in einem Arbeitsgang eine wasserabweisende Oberfläche und einen unverwechselbaren Kontrast, wodurch die Lunker und Poren unserer Sichtbeton-Flächen noch deutlicher BETONT werden - so entsteht ein einzigartiger Used-Look.

 

Wir gestalten Ihre Sichtbeton-Wand in ganz Österreich!


Interesse? - melden Sie sich bei uns!

 

Betonoptik auf Bar im Cafe

Sichtbeton Schlafzimmer in Villach, Kärnten